1000€ für 1000 Vereine - neue Stühle für Osminghausen

Liebe Nordrheiner und Sympatisanten,

die ING DIBA lobt mal wieder je 1000€ für 1000 Vereine aus und wir als VCP Nordrhein nehmen wieder daran teil, um zumindest einen Teil der Kosten für die neue Bestuhlung unseres Landheims in Osminghausen darüber zu finanzieren.

In diesem Zusammenhang läuft noch eine sehr interessante Wette mit Susi Heinrich, die gegen uns wettet und behauptet, wir schaffen nicht die notwendige Stimmenzahl, um in die Auszahlungsränge zu kommen.
Sollte Susi die Wette verliegen, was ich stark hoffe, wird sie sich als Truppleitung eines VCP Nordrheiner Jamboree-Trupps zur Verfügung stellen.

Also nutzt den Link und stimmt für die Ev. Pfadfinderverbände Nordrhein e.V. ab, damit wir in Osminghausen wieder adäquat sitzen können und wir die Chance auf einen eigenen VCP-Nordrhein Jambore-Trupp bekommen.
Zeit habt Ihr noch bis zum 7. November 12 Uhr Mittags.

Die Teilnahme ist denkbar einfach.
Auf der Seite Eure Handy-Nummer eintragen und dann den per SMS erhaltenen Teilnahmecode eintragen und abstimmen.

Auf geht´s
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/1d962950-27c2-4c96-b2e1-b9a934e0017b

Gruß und Gut Pfad

Tom